Dead Rising 3 – Massenpanik unter Zombies

Dead Rising 3 ist einer der exklusiven Launchtitel der Xbox ONE und wir haben ihn uns in einer kurzen Präsentation bei Microsoft einmal genauer angesehen und uns gefiel was wir dort sahen.

Die Story von Dead Rising 3 spielt 10 Jahre nach dem zweiten Teil. Zehn Jahre nach den Ereignissen in Fortune City von Dead Rising 2 schlüpft ihr in die Haut von Nick Ramos, ein junger Mechaniker mit einer seltsamen Tätowierung und einer geheimnisvollen Vergangenheit. Euch muss es gelingen, aus der kalifornischen Stadt Los Perdidos welche natürlich voller Zombies ist, zu entkommen, bevor ein nahender Militärschlag Los Perdidos mit allen Bewohnern auslöschen wird. Nick, also ihr könnt es aber nicht alleine schaffen. Um zu überleben muss man sich mit anderen Überlebenden zusammentun und ihr müsst euch aus der Stadt kämpfen, bevor es zu spät ist. 72 Stunden nach dem Virusausbruch beginnt eure Zombiejagd!