Killzone: Shadowfall – Der Trailer von der Sony-PK

Gestern Abend haben Millionen Fans die Sony Pressekonferenz verfolgt, bei der leider nicht viel neues zu sehen war und man eher auf altbewährtes setzte, einen Shooter. Schon zu Beginn der Veranstaltung gab es Szenen zu Killzone Shadowfall zu sehen, am späteren Abend gab es dazu nochmals einen Trailer, der den Multiplayer zeigt. Wieder einmal stetzt man verstärkt auf die Shooter-Fans und deren Ansprüche was einen Mehrspielermodus angeht, deshalb haben die Entwickler wohl sehr viel Zeit und Arbeit in den MP investiert.

Interessant drüfte hierbei sein, dass jeder Spieler seine eigenen Matcharten incl. der dazugehörigen Bedingungen erschaffen kann! Grafisch sieht das Ganze recht passabel aus, wobei der letzte Funke Next Gen-Brillianz hier noch fehlt.