Mad Max is back

Während wir auf Gamescom waren haben wir Warner Bros besucht und uns dort einmal das neue Mad Max Game präsentieren lassen. Die Präsentation lief im Grunde ganz einfach ab, ein Entwickler hat live gespielt, während der andere die Geschehnisse im Spiel live kommentiert hat. Wir wollen euch hiermit einmal unsere Eindrücke zu Mad Max näher bringen.

Mad Max spielt in einer Welt nach der Apokalypse, nach einem großen letzten Krieg sind nicht mehr viele Menschen übrig, Wüste und Steppe soweit das Auge reicht. Mad Max versucht, wie so viele in dieser lebensfeindlichen Welt, einfach nur zu überleben und die Ebene der Stille zu finden, den er will einfach nur seinen Frieden finden, viel mehr kann man in so einer Welt auch nicht mehr tun. Es gibt aber ein Problem, jemand hat seinen Intercopter gestohlen und ohne diesen kann Max seinen Frieden nicht finden, so heißt es nun diesen zurückzuholen, oder eher wieder so ein Fahrzeug zu bauen, wofür ihr nun Teile sammeln müsst. Das Auto ist in Mad Max wichtiger als das Leben eines Menschen, ohne Auto habt ihr verloren.